Der weg nach WESPA
 



Der weg nach WESPA
  Startseite
  Archiv
  Infos
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wespa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na so was - 2003 ist da

Das neue Jahr hat begonnen und war, wie immer, einfach da. Der Urlaub über den Jahreswechsel neigt sich dem Ende und lässt mich an meine beruflichen wie persönlichen Ziele denken. Die sind festgelegt und im “MET” niedergeschrieben. Dadurch bleiben mir keine Ausreden.

Die ersten Erfolge im neuen Jahr bringen Umsatz und Gewinn. Durch den Gewinn können Rücklagen gebildet werden, um weitere Hardware anzuschaffen. So wird eine IDEE immer konkreter - ein eigenes Büro, raus aus dem Home-Office. Ein Büro, wo man auch Kunden empfangen kann.

In einem Einfamilienhaus kann ich günstig einen Raum beziehen - so steigt das Raumangebot sprunghaft von 8 auf 20 qm. Durch dieses neue Büro wurde auch der Tagesablauf geregelter - so dachte ich …
28.3.06 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung