Der weg nach WESPA
 



Der weg nach WESPA
  Startseite
  Archiv
  Infos
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wespa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Impulse verändern die Sichtweise - lasse es zu!

Eine andere Sichtweise hilft bei der Umsetzung aktueller Erkenntnisse. So konnte ich Ziele festlegen, diese Ziele sollte man hoch genug ansetzen. Bei mir waren es drei Kunden im 1. Monat und drei weitere Kunden im 2. Monat. Ab dem 3. Monat definierte ich Umsatzziele. Hatte ich diese Umsatzziele vor dem Monatsende erreicht, richtete ich mich neu aus und definierte ein neues Umsatzziel.

Schwache Wünsche - schwache Erfolge

Die ersten Termine kamen und somit die Chance, Aufträge zu schreiben. Eine Chance erkennen und nutzen. Mit den ersten Aufträgen wurde ich sicherer und überzeugender.

Die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt immer wieder, dass ein sehr gutes Produktwissen Sicherheit gibt. Es wundert mich heute immer noch, dass die meisten Webmaster die Vorteile von Fremdprodukten besser kennen, als die Vorteile des eigenen Produktes. Selbst über die verschiedenen Leistungspakete, deren Inhalt und Umfang besteht meist nur unzureichend Kenntnis.

Wie sieht es bei Ihnen aus? Haben Sie sehr gute Kenntnisse über Ihre Produkte?
11.3.06 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung