Der weg nach WESPA
 



Der weg nach WESPA
  Startseite
  Archiv
  Infos
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wespa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die ersten Schritte Juni 2002

Nach einer langen, von Unentschlossenheit und Arbeitslosigkeit geprägten Phase ... endlich eine Perspektive - ja, das ist es - das will ich machen.

Alles begann mit einem Informationsabend in Dortmund. Es wurde mir die Möglichkeit aufgezeigt, als Webmaster tätig zu werden. Dass eine Ausbildung Geld kostet, war mir klar. Niemand hat etwas zu verschenken. Wir kratzten die letzten Euros zusammen und 14 Tage später fand die 3-tägige Ausbildung statt.

Was soll ich sagen ... nach fast 4 Jahren ... dies war die beste Investition in meinem Leben. Es hat sich gelohnt diesen Weg zu gehen. Er war nicht immer einfach - was ist schon einfach im Leben.

Im Juni startet ein neues Kapitel als Webmaster. Wir (meine grosse Liebe und ich) machen uns auf den Weg nach "Wespa".

Über die letzten Jahre und den neuen Weg, berichten wir hier.

Ich bin gespannt. Ihr auch? Übermorgen mehr.

Einstweilen alles Gute.
28.2.06 12:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung